Über

Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee komme, einen Teil meines Lebens zu bloggen.
Denn eigentlich bin ich kein besonders einsamer Mensch, im Gegenteil, ich habe Freunde und viele Bekannte, ich habe eine wunderbare Familie. Man sagt mir, ich sei klug, ich mache viel Musik, ich singe und sollte glücklich sein.

Aber das bin ich nicht! Ich bin magersüchtig... ich bin unglücklich... ich will aufgeben... ich bin 16!!

Ich bin so jung und denke an aufgeben. Doch irgendetwas sagt mir, dass das nicht geht. Dass das paradox wäre, wo ich doch so vieles vorhabe. Dass es das noch nicht gewesen ist...Es ist jetzt mein zweiter Anlauf, die Krankheit zu besiegen. Ich habe keine Ahnung, wo mein Weg mich hinführt, aber ich werde es herausfinden.

Vielleicht ist da auch der Grund, warum ich blogge: ich will, dass jemand mir beim laufen zusieht. Zumindest für einen Moment!!

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Duffy
Fettes Brot
NeYo
Lieder: Tonight
All Good Things
Sportarten: Tanzen
Schwimmen
Hobbies: Musik!!!



Mehr über mich...



Werbung