entschieden!!

Ich habe mich jetzt dann doch noch entschieden:
Ich will es zuhause schaffen!! Was bringt es mir schon, wenn ich wieder weg gehe, hier tobt das Leben weiter und ich lebe in meiner Anorexie-Welt?! Ich hatte früher schließlich mal Ziele, dann verfolge ich die eben weiterhin: Abitur, Chile, Freund! Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, aber wenn ich das alles erreicht habe, sollte ich glücklich sein (wäre da nicht was dazwischen gekommen).
Tja, Leute, habt ihr irgendwelche tollen Tipps gegen Untergewicht und Bewegungsdrang?? Ich hab leider nur so ein paar Vorsätze, aber langsam muss ich mich echt anstrengen, sie einzuhalten, sonst muss ich weg. Helft mir bitte. Es möge mir irgendwer helfen....
 
 
ICH HABE ANGST ICH FÜHLE MICH ALLEIN ICH BIN SCHWACH
HOW SHOULD I COME THROUGH THIS??
                   
 

3.10.08 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen